DTK Gruppe Bremen I
Home
Vorstand/Kontakt
Aktuelles
Teckelkurier
Termine
Züchter
Zuchtrüden
Welpen
Abzugeben
Jagdgebrauch
Begleithunde
Erschwerte BHP
Zuchtschau/Ausstell.
Landessieger 2017
Fotoalbum
Erfolgreiche Hunde
Gesundheit Hund
Formular
Aktualisierte Seiten
Impressum
Datenschutz
Sitemap

 

Fotoalbum

                                                                                                                                                   Datenschutz

Einwilligungserklärungen von den Veranstaltungen zur Veröffentlichung der Bilder liegen von den Teilnehmern vor

  
Am 16.06.2018 unternahmen 16 Mitglieder der Gruppe Bremen I und 8 Holländer in Rastede eine Wanderung. Bei bestem Wetter trafen wir uns am Ellernteich. Nach einem kleinen Imbiss ging es dann los. Alle waren frohgemut und so wurde es eine schöne Wanderung. Zwischendurch gab es Kaffee und Kuchen. Alles lecker. 
Danke an euch, dass ihr den Weg auf euch genommen habt. Außerdem waren natürlich unsere Vierbeiner dabei. Stattliche Zahl von 30 Hunden.
 
zu den Bildern
  
Spargelessen am 2.6.2018 in Hellwege.
Das Wetter war hervorragend für einen großenRundweg. Morgens leichter Nieselregen, der aber bald aufhörte. Was will man mehr.
23 Zweibeiner und 22 Vierbeiner
nahmen teil.  
  

                                          
  

DTK Gruppe Bremen I | hzumdick@t-online.de